www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Arbeiten nach Kavernom-Operation

Arbeiten nach Kavernom-Operation
Skyla
26.01.2022 02:26:32
Hallo,

kurz etwas über meinen Verlauf und vielleicht findet sich ja jemand der meine Fragen beantworten könnte.:)

Ich bin 22 Jahre alt und habe am 08.07.2021 meine Diagnose Hirntumor mit Einblutung bekommen. Ich wurde direkt ins Krankenhaus eingewiesen und am 14.07.2021 wurde meine op durchgeführt.

Seitdem bin ich krankgeschrieben. Ich bin im Moment im 3. Ausbildungsjahr zur Bürokauffrau und ich habe vor 2 Woche versucht eine Eingliederung zu starten. Diese musste ich nach 6 Tagen abbrechen, weil ich es nicht gepackt habe. Ich hatte so starke Schmerzen und Zusammenbrüche wie länger nicht mehr.

Ich bin mittlerweile mit meiner Situation so überfordert und habe wirklich Angst das ich sehr lange nicht mehr arbeiten kann oder garnicht mehr. Meiner Meinung nach bin ich einfach noch zu jung um EU Rente zu bekommen.

Hatte jemand Ähnliches durchgemacht ?
Ab wann konntet ihr wieder Vollzeit arbeiten?
Und sind meine Ängste verständlich ?

Ich kann auch nicht mit Familie Freunden oder meinem Partner richtig darüber sprechen, weil mich niemand so gut versteht. Niemand weiß, wie sehr ich eigentlich leide unter schmerzen und der Angst nicht mehr mein altes Leben wieder zurück zu bekommen.
Kennt ihr das Gefühl ?

Ich freue mich auf Antwort☺️
Skyla

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN