chichicasten
Hallo,
da der Thread Komplementäres derzeit nicht aufrufbar ist, poste ich selber eine Frage. Ich habe die letzten Tage viel im Forum verbracht und bin dankbar für die ganzen Informationen an denen ich teilhaben konnte!
Meine Mutter (61) wurde vor vier Wochen im Katharinenhospital in Stuttgart operiert. Die Diagnose war Glioblastom Grad IV, der sich zentral zwischen Klein- und Großhirn befand. Die OP verlief sehr gut, sie hat leichte Sehstörungen, sonst keine Einschränkungen. Im MRT ist kein Tumorrest mehr sichtbar. Seit gestern ist sie zur kombinierten Strahlen-/Chemotherapie wieder im Katharinenhospital.
Wir würden gerne nach den zwei Wochen Klinikaufenthalt zusätzlich einen naturheilkundlichen Ansatz versuchen. Ich habe sehr viel über Weihrauch, Mistel und ähnliches gelesen und bin verwirrter als zuvor.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Arzt für Naturheilverfahren in der Stuttgarter Umgebung der sich mit unserer Thematik auskennt und bitte um eure Hilfe. Es könnte auch ein Heilpraktiker sein, so ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Meine Mutter ist bis auf den Tumor extrem fit, sehr sportlich und der optimistischste Mensch den ich kenne. Sie ist bereit und willens zu kämpfen und wir mit ihr.
Herzlichen Dank,
Axel