Sterntalerchen
Liebe Forum Leser,
bin angehörige eines astro II Betroffenen. Die Situation sieht wie folgt aus: Diagnose Mai 02, 12 Wochen warten auf op, diese wurde kurzfristig abgesagt da tumor bei op Voruntersuchung als inoperrabel eingestuft wurde. Nach Einholung mehrerer Meinungen haben wir endlich einen prof. gefunden der die op wagen würde. astro II ist durch Biopsie gesichert, Daher wird im Moment gewartet bis der Tumor Wachstum zeigt. Die Worte des Prof. lauteten: op mit aufgeschobener Dringlichkeit. Nun kann man einfach abwarten. Das gefällt mir nicht. Ich habe angst dass wir etwas übersehen. Mit schwirrt dauernd die Frage im Kopf rum ob man nicht doch ein Pet machen sollte um zu sehen ob prolifierende Anteile im Tumor sind. Dann habe ich von diser Zwischeneinstufung gehört. Also ein Astro zwischen II und III. Wie bestimmt man dies? was sollten wir noch tun ausser warten. Ich habe inzwischen soviel gelesen und bin denoch unsicher ob wir alles richtig machen. Der Tumor liegt übrigens links fronto temporal ( ich hoffe das stimmt so habe den Arztbericht grad nicht vorliegen). Ich freue mich über jede Antwort!
Vielen Dank