Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

"Blume"!!!!

Hallo,

...ich bin "Blume" und suche nach Heike, die Erfahrungen mit dem Rhönklinikum Meiningen gemacht hat.
Freuen würde ich mich auch wenn jemand in Ostdeutschland gute Kliniken nennen könnte....ausser dem Rhönklinikum, mit dem wir " super" zu frieden sind.

Vielen Dank, an alle die schreiben werden
Eure "Blume" aus SM

Günther[a]

Hallo,
In der Zentralklinik Bad Berka gibt es mehrere gute Neurochirurgen, die sich viel mit Hirntumoren befassen, Dr. Mursch und Frau Dr. Behncke-Mursch. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt.

Gunther (oligo III)

Heike[a]

Hallo Blume,
habe dich nicht vergessen. Meiningen ist wie schon gesagt nicht so toll. Haben im Klinikum Erfurt OA Dr. Hamm kennengelernt. Er ist ganz toll. Wende dich an ihn. Ich bin übrigens aus Viernau und Dr. Hamm aus Schmalkalden.

Bis bald Heike

Blume:-)

Liebe Heike,
...gleich um die Ecke, ist ja der Hammer!
Vom Dr. Hamm aus Erfurt haben wir auch schon sehr gutes gehört.
Ich hatte mich im Januar mal bei Ihm gemeldet...Sekretärin...sie war so was von freundlich und machte mir das Angebot....meine Telefonnummer zu hinterlassen und der Dr. würde wenn er von Station wieder da ist, sich sofort bei uns melden...ich war sprachlos...ich war doch nicht seine Patientin.
Wir hatten dann auch einen Termin, den ich aber absagte, weil ich von den Ärzten (nicht alle) sehr begeistert war im Rhönklinikum.
In SM bin "ich" am "liebsten" am Pulverturm nahe Festplatz unterwegs, meistens so Montags gegen 9.00 Uhr da "trifft" man immermal "Leute" zum "quatschen".
Nächsten Montag bin "ich" da auch wieder...mal sehen "wen" man so alles trifft, jeder kann ja nicht zu jeder Zeit und da sprechen wir uns kurzfristig ab.

Na denn, ich hoffe wir lesen von einander...d.d."Blume"

Blume[a]

Lieber Günther,
vielen Dank für Dein reagieren, habe mich gefreut.
Dr. Mursch kenne ich hier aus dem Forum und seine Versuche
( nicht negativ gemeint) Fragen zu beantworten, war mir sehr angenehm, nur leider hat er auf meine letzte Frage nicht mehr reagiert.
Man liest viel gutes über Bad Berka und es wäre auch keine weite Entfernung von meinem Heimatort.
Darf ich fragen wie Du zu dieser Klinik gekommen bist?

Liebe Grüsse Blume

Heike[a]

Hallo Sonne,
hatte schon so etwas geahnt. Montags gegen 9,00 Uhr bin ich leider meistens arbeiten. In SM bin ich auch des öfteren mit meinen Kindern beim Kinderarzt. Können uns aber gerne mal kurzfristig verabreden.

heike.peters@gmx.net

Viele Grüße aus Viernau

Sonnen"Blume"

Hallo,
ich schaff es auch recht selten um diese Zeit....wollte Dir signalisieren..."TREFFEN", wäre doch mal schön.
Zu welchem Kinderarzt gehst Du denn in SM? Hinter der Stadt 9a?
Würde mich freuen wenn wir uns mal sehen.
Werde gleich noch an deine von Dir geschrieben Mailadresse schreiben.

Liebe Grüsse Sonneblume

Günther[a]

Ich bin dorthin verlegt worden, als ich mit einn epi-Anfall hatte und dann ein CT gemacht wurde.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.