www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astro II/IIII - Geweint vor Glück ...

Astro II/IIII - Geweint vor Glück ...
Sonne[a]
24.12.2005 09:26:32
...geweint vor Glück, als Däme scheinbar vor fünf Jahren, fast auf den Tag genau,zubrauchenschienen, war das MRT im 12.2005 wieder ohne Befund! Keine Progresion!
Die Katastrophe blieb bisher aus...und wir sind voller Dankbarkeit und Zuversicht, dass dieses so bleibt.

Wir wollen/möchten allen Astro II/III-Besitzern Mut mit auf den Weg geben an das Gute zu glauben, nicht sich an dem zu orientiren was sie bei anderen erleben den jeder ist und bleibt sein eigener Fall.
Lebt, lebt jeden Tag so normal wie möglich....und gebt dem unerwünschtem Gast mit dem Weg, dass er nichts davon hat wenn er sich rüht.:-)

Allen ein gesegntes Weihnachten und für das kommende Jahr Gottes reichen Segen.

Alles Gute Sonne
Sonne[a]
RolandL
27.12.2005 09:28:25
Liebe Sonne,

wir alle koennen das gut nachvollziehen, und uns macht das was Du schreibst Mut, auch meine Frau hat ihr Astro II seit nunmehr 3 Jahren unveraendert und wir hoffen mit Dir, dass dies ewig so bleibt.
Alles Gute,
Roland
RolandL
Heike[a]
28.12.2005 10:06:47
Hallo, liebe Sonne,
auch ich freue mich ganz sehr für dich und wünsche dir ein gutes neues Jahr.

Heike aus der Nachbarschaft
Heike[a]
Jean[a]
29.12.2005 00:50:17
liebe sonne,
nichts freut mich mehr wie dieses zu lesen.....drücke dich ganz fest, und alles liebe für deine family!
es soll immer so bleiben, ich glaube fest daran...und du bist immer in meinen gebeten eingeschlossen!
deine jean
Jean[a]
NACH OBEN