Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Karin[a]

Hallo,
habe einen Astro II der zur Zeit mit PCV-Chemo behandelt wird, da er inoperabel ist. Beginne nun mit dem 5. Zyklus und habe das Gefühl das die Nebenwirkungen immer stärker werden, wie z.B. Atemnot, schlappheit etc. Zu Beginn der Therapie merkte ich überhaupt nichts und die ersten beiden Zyklen verliefen ohne jegliche Beeinträchtigungen. Wer hat Erfahrung mit dieser Therapie und wer kann mir vielleicht was über Erfolge berichten?
Lieben Dank und Gruss
Karin

Jean[a]

hallo karin,
kannst du mir erklären, warum du bei einem astro II chemo bekommst? inop, ok..sind viele ...aber warum chemo? sind deine ausfallerscheinungen so schlimm?

lg jean

Karin[a]

Hallo Jean,

ich weiss nicht warum ich gerade eine PCV-Chemo bekomme, das wird wohl auch als Standarttherapie verwendet. Mein Arzt will noch nicht bestrahlen, er will sich das für den Notall aufheben, falls der Tumor wächst oder er maligniert!
Die Nebenwirkungen beginnen langsam mich zu beeinträchtigen! Ich bin lange nicht mehr so Leistungsfit, schlafe viel, nehme immer mehr ab und dann die Gefühlsstörungen in den Beinen etc.

Liebe Grüsse

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.