Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

tommac

Ich habe erst am 23.12 ein Ergebnis von meiner Biopsie erhalten: Astro mittelgradig, mehr wurde mir ncht gesagt. Aufklaerung allgemein sehr schlecht. Eine Strahlentherapie sollte am 05.01.2022 stattfinden. Zudem habe ich keine Aufklärung bekommen, heisst ich sollte an dem Tag fragen stellen.

Ich bin auf der linken Seite gelaehmt. Der linke Arm hat gar keine Funktion mehr, das bein kann ich noch heben um zu laufen, was eher balanzieren ist. Vor 8 wochen habe ich noch gearbeitet. Meine Eltern sind aus england zu mir gekommen und sind nun seit 3 wochen da.

Es wird taeglich schlechter mit dem Laufen/vom bett aufstehen usw.. Ich habe schon angst, dass ich das in den 2 wochen bis zum Behandlungstermin nicht mer schaffe. Sollte es der Fall sein, weiss ich auch nicht bei wem ich mich melden kann. Meine Eltern sind beide 75(ich 48),meine circa 80kg schaffen die nicht vom bett rauszuheben.Ich habe keinen neurologen und der hausarzt ist im Urlaub.

Gibt es niemanden der mir mit dem ganzen helfen/betreuen kann? Ich bin sehr ratlos und verwirrt, ich wusste nicht, dass man so wenig geholfen wird. Ich waere sehr dankbar, wenn jemand mir was zum ganzen system sagen koennte.

Es gibt bereits 17 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.