www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: astrocytom 2

astrocytom 2
Franzke[a]
14.05.2002 15:13:18
Wer kann mir information geben über seed meine schwester soll anfang juni den rest Tumor zerstört werden wir habe alle große angst ob alles gut wird sie ist nur am weinen ich weiß nicht mehr was ich ihr sagen soll,wer kennt eie gut reha in berlin die das bobat prinzip durchführen danke
Franzke[a]
Andreas[a]
15.05.2002 09:29:28
Informationen findest Du u.a.:
http://neurochir.klinikum.uni-muenchen.de/Spezialbereiche/S_NeuroonkHirntumore.html und dann weiter mit Interstitieller Radiochirurgie.
Ich habe sehr gute Erfahrung bei "Seeds" mit der Neurochirurgischen Klinik im Klinikum München-Großhadern gemacht (PD Dr.Kreth) (2 "seeds" in den Resttumor im März 1999, 1 "seed" beim Rezidiv im Juni 2001).

Grüße

Andreas (aus Garching, Astro II seit 1998)
Andreas[a]
Gerd[a]
15.05.2002 11:02:00
Hallo,
ich kann dem Andreas nur zustimmen (nächter Eintrag). Ich hatte die Seeds drei Wochen drin. Letzte Woche sind sie wieder entfernt worden. Es geht mir glänzend. Nebenwirkungen sind keine feststellbar. Ich bin auch schon wieder in der Arbeit.
Gerd
Gerd[a]
Udo[a]
15.05.2002 12:59:12
Hallo Andreas,
was sind für Dich gute Erfahrungen?
Gruß Udo
Udo[a]
Alexandra[a]
15.05.2002 22:01:06
Wir können die Antwort von Andreas bekräftigen; mein Mann (Astro II, mittlerweile Astro III) hat die gleichen guten Erfahrungen im Universitätsklinikum Großhadern, insbesondere mit den hervorragenden Fähigkeiten von Dr. Kreth gemacht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück
Alexandra[a]
Udo[a]
16.05.2002 08:15:34
Halo Alexandra,
nach welchen Kriterien beurteilst Du die Fähigkeiten von Dr. Kreth?
Gruß Udo
Udo[a]
Alexandra[a]
16.05.2002 09:58:40
Er ist eine Kapzität auf seinem Gebiet. Warum bist Du immer so kritisch?
Alexandra[a]
Udo[a]
16.05.2002 10:24:58
Halo Alexandra,
Du hast meine Frage: "Nach welchen Kriterien Du die Fähigkeiten von Dr. Kreth beurteilst?" nicht beantwortet. Neben vielen anderen ist er natürlich eine "Kapzität". Ab wann ist für Dich ein Facharzt eine "Kapazität"? Dann haben wir das nächste Problem: "Wie beurteilst Du die Fähigkeit von "Kapazitäten?"

Trotzdem einen schönen Tag
Gruß Udo
Udo[a]
NACH OBEN