www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astrocytom III

Astrocytom III
Wondi
23.08.2001 20:42:45
Hallo,

kann mir bitte jemand Tipps zu einer guten Behandlung von Astro III geben?
Chemo kann nicht durchgeführt werden, die OP ist noch in Frage gestellt.

Danke!
wondi
Wondi
Franz (grisu)
24.08.2001 10:21:04
Hallo Wondi,

Ich schlage mich seit 97 mit Astrozytom III herum. Ich habe die komplette Palette durch
d. h. 2 x OP in Regensburg, Bestrahlung und Chemo. Als letztes habe ich mir in Köln von Prof. Dr. Strum Seeds einsetzen lassen. Ich war sehr zufrieden, zugleich mache ich eine Blutgruppendiät und nehme Hömopatische Mittel von Dr. Daudert in Bad Aibling. Wenn du Fragen hast kannst du dich an mich wenden.

PS: Und eins ist sehr wichtig, immer postiv denken.
Tschüs Franz
Franz (grisu)
Bernd[a]
26.08.2001 13:29:36
Ich habe eine Bestrahlungstherapie von 60 GY gemacht
bernd
Bernd[a]
Bernd[a]
26.08.2001 13:39:14
Hallo Franz !
Haben das Astrozytom seit Nov 2000 bei mir endeckt. Welche Chemo hast du gemacht. Was ist sind Seeds.
Die erste Nachuntersuchung (MRT) letzte Woche nach OP, Bestrahlung und 2 Zyklen PCV war positiv. Kein
Rezidiv, kein Hirndruck, kein Hirnschwellung. Ist das normal ?
Gruß
bernd
Bernd[a]
Franz(Grisu)
30.08.2001 16:25:40
Ruf mich am besten an,bin auf der Schreibleiste noch nicht so fit. Tel:09451/3209 o.Handy 0160/8266493
Franz(Grisu)
NACH OBEN