hallo Andrea,
es ist schade dass es ausser dem Forum oder dem Chat kaum Möglichkeiten gibt, sich zu kontaktieren, da man E-mail Adressen ja nicht angeben soll.
Bisher dachte ich, mit meinen Sorgen ziemlich alleine zu sein, da ich mit meinen Problemen die ich mit der Situation habe, mich nicht in den Vordergrund stellen will, schliesslich muss ich nun stark sein, denn ich werde jetzt gebraucht.Ich bewundere meinen Mann wie optimistisch er ist und wie stark diesbezüglich, habe aber gleichzeitig Angst, dass irgendwann der grosse "BUMM" kommt...
Ich mache mir soviel Gedanken um die Zukunft,plane nicht mehr und stets begleitet mich die Angst ihn zu verlieren ( ...die Ärzte reden sehr positiv, aber ich lese immer wieder dass der Tumor so oft wiederkommt,-und dann? )
Viele Gedanken- aber ich öffne mich nicht, um ihn nicht zu belasten und um SEINEN Optimismus zu leben! Kennst Du das?
Wir haben auch einen kleinen Buben (4), der sich sehr damit aussereinandersetzt und auf seine Weise zeigt, wie sehr es auch ihn belastet, dass sein Papa nicht mehr so kann wie früher! Das schmerzt mich auch immer wieder und sicherlich auch meinen Mann!
Wie ich Deinem Eintrag entnommen hab, hast Du wohl auch arg mit Deinen Sorgen zu kämpfen, und ich wünschte wir finden eine Möglichkeit eingehender über alles reden zu können.
Bis dahin bleibt uns nur dieses "Forum", ich schlage auch Dir vor eine bestimmte Zeit auszumachen, wo wir uns übers Chat treffen können ( ist es untertags nicht möglich? )
Und egal ob Köln oder Regensburg, es tut so gut zu wissen, man ist nicht allein !
Ich hoffe bald von dir zu lesen, wenn nicht dann einen schönen Urlaub und alles Gute
Gruss, tatjana