www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astrozytom grad 3

Astrozytom grad 3
Ulla[a]
04.02.2002 12:09:56
Hallo,ich bin neu hier,2mal operiert,letzte OPam 15.05.2001 in Hannover bei Prof.
Samii.Ich war sehr zufrieden mit der INI.Wer lebt schon laengere Zeit mit einem
Astro.Grad 3?Bitte schreibt mir.
Eu´re Ulla.
Ulla[a]
Tom[a]
04.02.2002 12:40:05
Hallo Ulla, Grüße nach Oldenburg. Wann war Deine erste Operation? Welche klinische Studien werden in der INI angeboten? INI ist doch nur für Privatpatienten, oder?
Erzähle uns mehr von der Behandlung in der INI. Ich habe gehört, dass Prof. Samii meist nicht mehr operiert, da er immer in der Welt unterwegs ist bzw. INI-Probleme (Finanzierung) lösen muss. Die INI ist laut Presse eine Fehlinvestition.
Tom[a]
Ulla[a]
04.02.2002 18:54:57
Hallo Tom!
Meine 1.OP war am28.08.2000 im EV.Krankenhaus in Ol. War nicht so toll dort, Be-
treuung usw..2.OP im Mai 2001.Sehr gute Erfahrung mit Prof.Samii!
Leider Privatklinik,ich musste alles selber bezahlen.Aber was macht man nicht
alles ,um zu leben!!2MRT´s danach o.k..Ich hoffe,auch die naechste im Maerz!!
Hast Du auch ein Astro?Wo bist Du operiert?Dr.Samii operiert auch im Nordstadt
Krankenhaus.Ich finde ihn super!
Ciao Ulla
Ulla[a]
Mile
05.02.2002 02:17:46
Meine frau hat AAIII seit april 2001 inoperabel.Es ligt im stammhirn zwei zentimetar tief.
Sie hat bestralungen mit 60Gy und 6 zyklen hemotherapie mit Temodal.Bei lezte MRT
ist eine tumor kleiner geworden(sie hat zwei)und nImt weniger kontrast mitel auf, und die andere ist unverendert geblieben.Jezt macht sie drei monate pause dann folgt kontrole.Wie es weiter gehet weis ich selber nicht.Wie groß waar deine tumor und am welche stelle?
Libe Gruß Mile.
Mile
Susanne[a]
05.02.2002 22:28:06
Hallo Ulla, ich habe überhaupt keine guten Erfahrungen mit dem Team von Samii gemacht. Mir wird übel, wenn ich an diese Zeit denke, darum kann ich betreffs der Therapie von Glioblastomen nicht empfehlen in Hannover auf Wunder zu warten.
Sanne
Susanne[a]
Corinna rüster
21.02.2002 01:04:41
astrozytom III , rechts präzentral , 3,6 cm letztes jahr operiert
hatte auch 6 wochen Bestrahlung , 6. Zyclus Temodal 190 mg
Bin an Kontaktaufnahme Interessiert ; Adresse :^CORINNA RÜSTER
bismarckstr. 4
13585 berlin
würde mich über antwort freuen , alles gute , drück dir die daumen
Corinna rüster
NACH OBEN