www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astrozytom Grad 3

Astrozytom Grad 3
Michael[a]
09.07.2001 20:58:51
Wer kann mir Auskunft geben über die Hufeland Klinik in Bad Mergentheim ?????
Mein Sohn ist 14 Jahre alt.Wurde vor einem Jahr in Hannover im Thalamusbereich
operiert.Astrozytom Grad 3
Bestrahlt 31x in Heidelberg,5xBlöcke Temodal,vor 4 Wochen ein neuen Rezidiv.
Neue Chemo in Stuttgart:Studie HIT-GBM(Cisplatin-Etoposid)bis jetzt 1xBlock.
gibt es eine Alternative.
Bitte um Ihre Mithilfe und Danke.
Michael[a]
Andrea[a]
09.07.2001 22:13:12
Die Hufelandklinik hat eine ziemlich große Webseite, gib mal den Begriff in die Suchmaschine ein. Bisher habe ich nur positives über die Klinik gehört, ich habe aber keine eigenen Erfahrungen.
Grüße Andrea
Andrea[a]
Udo[a]
10.07.2001 12:27:34
Mein Sohn hat ebenfalls ein Astrozytom jedoch Grad 1 im Thalamusbereich. Mich würde interessieren, ob Komplikationen bei der oder nach der OP auftraten, da die Ärzte in dem Bereich ungern wegen des hohen Risikos operieren. Er wird seit 4 Jahren beobachtet. Für eine Mitteilung wäre ich dankbar.
Udo[a]
NACH OBEN