www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astrozytom Grad III

Astrozytom Grad III
Michael[a]
14.06.2001 11:22:17
Dringend wer kann mir weiterhelfen.Mein Sohn wurde vor einem Jahr operiert
in der Thalamusregion rechts,dannach 31X Bestrahlt in Heidelberg,
und 5X Blöcke Temodal.Vor einer Woche ist ein neuer Tumor entdeckt
worden.Ab Freitag soll eine Therapie HIT-GBM begonnen werden.
Bitte um Ratschläge.
Michael[a]
Horst[a]
14.06.2001 12:40:56
Welche Art von Ratschlägen suchst Du?
Wie kann ich Dir helfen?
Horst[a]
Sybille[a]
17.06.2001 15:56:30
Hallo Michael,
das mit Deinem Sohn tut mir wirklich sehr leid. Auch meine Tochter (5 Jahre) erkrankte an einem Hirntumor! Bekannte von mir, haben ihrem Sohn Seeds in den Tumor einsetzen lassen. Dies wurde in Köln gemacht. Vielleicht kommt diese Art der Behandlung ja auch für Euch in Betracht. Wir behandeln unsere Tochter jetzt mit einer Misteltherapie (Iscador). Kann ich nur empfehlen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Gruß Sybille
Sybille[a]
NACH OBEN