www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astrozytom Grad III

Astrozytom Grad III
Peter[a]
30.01.2001 22:27:14
Meine Frau, 36, leidet seit fast 4 Jahren an einem Astrozytom III. Nach operativer Teilentfernung und mehrfachen
Bestrahlungen sowie Chemotherapien ist sie nun dennoch erwerbsunfähig, schwer pflegebedürftig weil teilweise
gelähmt etc. und in einem Pflegeheim. Die beiden Kinder und ich als Ehemann haben diese Zeit mit gelitten und
versuchen, trotz Mitgefühl selbst weiter das Leben zu meistern und Freude darin zu suchen. Wer kennt in etwa
Daten über Lebenserwartung von Patienten mit vergleichbarer Erkrankung? Müssen wir uns auf weitere 1 oder 10
Jahre einstellen? Es mag hart klingen, aber ich wünsche mir Freiheit und Entlastung.
Peter[a]
NACH OBEN