www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astrozytom Grad III-Glioblastom Grad IV

Astrozytom Grad III-Glioblastom Grad IV
Michael[a]
16.03.2001 22:40:11
Hallo,

am 11.02.01 ist unsere 64-jährige Mutter mit leichten neurologischen Ausfällen ins Krankenhaus eingeliefert worden. In der gleichen Nacht wurde ein CT gemacht mit der Diagnose Hirntumor ca. 3 cm groß. Eine Woche lief die Diagnostik. In dieser Woche verschlechterten sich die neurologischen Ausfälle. Ein neues CT bzw. MRT ergab einen Tumorwachstum auf bereits 5,4 cm. Am 23.02.01 wurde sie operiert und der Tumor wurde Teilentfernt. Bereits nach einer Woche ergab ein erneutes MRT einen weiteren Tumorwachstum mit Ausdähnung ins Gehirninnere. Nun ist sie drei Wochen nach der Operation entlassen worden und soll bestrahlt werden. Die Bestrahlung soll täglich erfolgen bezogen auf einen Zeitraum von 6 - 7 Wochen. Der betreuende Hausarzt sieht von der Bestrahlung ab mit Argumentation, daß ihr Immunsystem völlig zusammenbrechen und sie sich nicht mehr erholen würde. Wer kann die Aussage des Hausarztes bestätigen oder wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer kann uns Informationen über die Weihrauchtherapie H 15 oder TCM-Therapie geben? Es eilt, weil die Schulmedizin unserer Mutter noch ca. drei Monate Lebenserwartung gegeben hat.


Vielen Dank im Voraus

Michael
Michael[a]

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN