www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astrozytom I

Astrozytom I
Martin[a]
15.05.2001 21:58:55
Hallo Beate,
wie Du von Franf und Petra bereits erfahren hast geht es unserer Kim momentan äusserlich gut, jedoch macht es uns grosse Sorgen weil der Tumer bzw. die Zyste anscheinend bereits wieder zu wachsen beginnt.
Bitte setze dich telefonisch mit uns in Verbindung.
Tel. priv. 07472-6507 Tel. Handy 0171-7739966 (Martin)
Da Martina, Kim und Marvin gerade in Kur sind, und ich mir in den letzten Tagen einen Schlüsselbeinbruch zugezogen habe und ein paar Tage nach Tannheim gehe, sind wir sehr schwer zu erreichen. Wenn Du jedoch möchtest und worum ich dich bitte möchte,
setz dich Bitte kurz mit Frank oder Petra in Verbindung und hinterlasse dort deine Telefonnummer wo ich Dich erreichen kann.
Tel. Petra und Frank privat. 07459-8908, Frank gesch. 07443-171251
Danke, Gruss Martin
Martin[a]
NACH OBEN