Stefan[a]
Hallo an alle,
ich bin 37 Jahre alt und habe zwei ganz tolle Jungen im Alter von 7 und 10 Jahren. Am 19.02.06 ist meine Frau ganz plötzlich gestorben, man hat am 20.01.06 (es war unser 11. Hochzeitstag!) einen Astro III festgestellt. Nach dem ersten Schock waren wir beide bereit den Kampf Chemo/Bestrahlung aufzunehmen, leider hat dieses Ding ihr keine Möglichkeit gelassen. Was aber viel schlimmer war, ist die Tatsache, dass im Klinikum kein Arzt die Zeit hatte, uns wirklich aufzuklären! Auf eigene Faust haben wir in Hamburg einn ganz tollen Arzt gefunden, der uns helfen wollte. Na ja und dann kam eben die bewusste Nacht zum 18.02.06, meine Frau bekam einen ganz schlimmen Krampfanfall, von dem sie sich nicht erholte. Am 19.02.06 verstarb sie ohne das Bewußtsein wieder erlangt zu haben. Ich hätte so gern noch einige Sachen mit ihr besprochen... Am Freitag ist nun die Beerdigung, meine Angst vor diesem Tag ist nicht zu beschreiben. Die Kinder gehen schon seit heute wieder zur Schule, sie meistern ihre Sache echt toll, obwohl der 10-jährige wirklich fertig ist. Ich habe so viele Fragen und Sorgen in Sachen Zukunft (unser Haus ist noch nicht bezahlt), ausserdem weiss ich nicht wie man das überstehen kann?!
Dieses ist nur die Kurzform unserer Erlebnisse, allein über die letzte Nacht, in der meine Frau noch hier war, könnte ich eine ganzes Buch schreiben. Unser System 112 hat total versagt!