www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astrozytom III

Astrozytom III
Mile
01.11.2001 20:15:26
Meine frau hat vierte ziklus Temodal hinter sich bei AA III.Verbeserung
ist nur das tumor etwas kleiner geworden ist(MRT bilder april 3x3 cm,
septembar 2,1x2.8cm.,oktober unveerendert gleich gebliben.)Schwindel ist sehr stark
gebliben und schwäche in der füsse. Ich habe H15 weirauch tablete gekauft.Alle Ärzte
di ich angesprochen habe entwider kenen sie sich nicht aus oder sagen das ist preparat
vür reuma.Bei meine tablete stet an verpakung "H15 Gufic" Habe ich richtige tablete gekauft oder bin ich über das ohrgehauen.Preis war 497.50 D.M. 5-pakungen je 100 tablete.
Grß,Mile
Mile
Fred[a]
08.11.2001 12:41:58
Hallo Mile,
ich bin kein Experte, ich kann dir aber bestätigen, dass es Ärzte gibt, die H15 ihren Tumor-Patienten empfehlen. Es ist richtig, dass die Weihrauch-Kapseln schon länger als Rheumamittel im Handel sind. Dass sie manchen Tumorerkrankten geholfen haben, wurde schon öfter bestätigt. In deiner Lage musst du das einfach ausprobieren - und daran glauben! Vor allem deine Frau! Führt diese Behandlung mit Zuversicht durch!
Deiner Frau wünsche ich gute Besserung und dir, dass du ihr immer hilfst!
Gruß Fred
Fred[a]
NACH OBEN