www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Astrozytom III dx 1998 - Mut machen ...

Astrozytom III dx 1998 - Mut machen ...
Angel[a]
30.01.2005 18:36:29
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn die Situation oft noch so trostlos erscheinen mag, versuche auch ich das Beste aus meiner Situation zu machen. Bin seit 98 Trägerin eines Astro III, habe Bestrahlung hinter mir, und kämpfe mich mit Schmerzmitteln und Antiepileptika rum.
Bin mir mittlerweile sicher, dass es oft für die Angehörigen viel schwieriger ist, als für die Betroffenen.
Bin jetzt auch schon wieder des öfteren auf Urlaub gefahren, obwohl ich da auch Bammel hatte. Also einfach das Leben so langen geniessen, wie es uns allen beschert ist.
Und wenn ich mal wieder lange schlafe, dann nehme ich es auch nicht mehr so tragisch, weil ich ja Zeit habe. Schlimm ist es nur, dass dies oft von der Aussenwelt nicht toleriert wird.

Also in diesem Sinne, macht weiter so, und lebt das Leben!
Eure Angel
Angel[a]
NACH OBEN