Heike[a]
Hallo ,hab leider erst heute wieder rein gesehen.Ich habe den tumor schon jan 98.Ich bin dann ja in leipzig operiert worden.So wie ich es weiß kann man den tumor nie ganz entfernen,die frage ist fängt er wieder an zu wachsen?Mir geht es sehr gut und ich lebe das leben und mach das von ganzem herzen.Ich bin verheiratet und wir konnen gut mit der sache leben.Natürlich gibt es momente wo wir auch mal traurig sind doch die glücklichen überwiegen.Ich glaube männer gehen anders mit der krankheit um.Sie schieben gerne vieles von sich weg.Eine zweite meinung ist eigentlich immer ganz gut,doch darf man das auch nicht übertreiben und in ganz deutschland um her reisen.(hab ich auch schon hinter mir,in der zeit ging es mir mit abstand am schlechtesten).Wie es weiter geht kann dir niemand sagenund auf prognosen u.s.w. geb ich nichts.Denn niemand ist wie ich oder dein freund (mann),jede zelle ist anders.Vielleicht ist das leben kurz,vielleicht aber auch nicht.Wichtig ist das es schön ist!!!Aus welcher ecke kommt ihr eigentlich?Wo seid ihr in behandlung?Ich wünsche euch einen schönen tag und hoffe ihr meldet euch noch mal .Viele grüße das Nordlicht