Hallo Hans,
auch ich bin von der Homöopathie absolut überzeugt, wenn sie richtig angewendet wird. Suche dir einen K L A S S I S C H E N Homöopathen, der eine fundierte Ausbildung hat und sich in erster Linie mit Homöopathie beschäftigt. Ein Arzt, der eine Praxis für Allgemeinmedizin hat und nebenher auch Homöopathie macht, ist genau so ungeeignt, wie ein Heilpraktiker, der sämtliche ganzheitlichen Therapien anbietet. Homöopathie ist eine Kunst und man brauch verdammt viel Zeit, um sie zu lernen. Nach der ausfürlichen Anamnese sollte am Ende ein homöopathisches Einzelmittel in hoher Potenz stehen. Die Wahrscheinlichtkeit, dass man auf Anhieb das richtige Mittel findet, das den Tumor zum Verschwinden bringt ist gering. Also brauchst du Zeit, Geduld, Vertrauen und einen guten Homöopathen. Ob du Zeit hast, können nur deine behandelnden Ärzte entscheiden. Bei meinem Mann hatten wir keine Zeit, da eine sich stark verschlimmernde Halbseitenlähmung da war. Aber er wird begleitend zur Chemotherapie homöopathisch behandelt. Er hat keinerlei Nebenwirkungen, es geht ihm gut und die Lähmung ist fast komplett zurückgegangen, obwohl der Tumor im letzten MRT noch nicht kleiner war. Ich habe übrigens erlebt, dass die Ärzte sich absolut nicht dafür interessieren, dass mein Mann gleichzeitig homöopathisch behandelt wird. Ich werde immer nur belächelt. Auf der anderen Seite wundern sie sich aber, dass es meinem Mann so gut geht.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
Viele liebe Grüße
Gudrun