www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Atrozytom damals Grad 2 - jetzt wieder als Grad ... ? Was nun?

Atrozytom damals Grad 2 - jetzt wieder als Grad ... ? Was nun?
Martina[a]
03.06.2005 11:26:58
rechtss breitbasig an der falx anliegend am bewegungszentrum seit nach offener op ( hat nicht viel gebracht nur ärger) und seedimplantation 2001 (noch mehr ärger weil 2 wochen nach implantation erster anfall gleich heftig kam und ich dann auch noch dagegen was tun mußte und nun seit 4 jahren das strahenbetroffenes gebiet immer größer wird)
hatte ich zwar gelegentlich mal anfälle aber so gings mir gut. nun streikte beim schnellen tippen meine linke hand bzw erwischt die falschen tasten und ich war öfter müde als zuvor u hatte kopfschmerzen. also ab zum ´mrt tja hätte das lassen sollen denn nun ist so eine art schatten um das aktive resttumorstück. u re ventrikel ist kl als linkes. bis dato immer alle beide gleich. habs erst am 2.6. erfahren also gestern (genau zum 4. jahrestag der entdeckung, haben tu ichs schon seit 1991 da zuckte erstmals meine li hand für die nächsten 10 jahre), gut das ist alles ziemlich undeutlich geschrieben.
muß wohl erstmal auf den teppich kommen u schreibe morgen od später nochmal
weiß nun nur nicht genau was ich unternehmen soll denn auf biopsie u seeds hab ich nicht schon wieder "lust" gibts was neues?

lb gruß martina
Martina[a]
NACH OBEN