"Sandra22":
absolut "unseriös", "unsachlich" und auch noch schlichtweg einfach "FALSCH", diese Kommentare, die Du von Dir gibst.
Es gibt absolut unterschiedliche Arten von Bestrahlungen, von denen eben nicht alle "völlig easy" sind und "keine Nebenwirkungen" haben.
Selbst bei Einzeit- Bestrahlungen wie Cyber- und GammaKnife Bestrahlungen sind tatsächlich Nebenwirkungen, wie Haarausfall z.B. auch Jahre später MÖGLICH! --> Aussage von Strahlenterapeuten von Cyber- und GammaKnife).
Auch, dass der Tumor nach einer Einzeitbestrahlung DEFINITIV "abgetötet" ist, ist nicht richtig, wenn das alles so "einfach" wäre, dann würden ja alle Meningeom- Pat. diese Art der Bestrahlung präferieren.
Zudem hat "Doris" Mutter eine 6wöchige Photonen- oder Protonenbestrahlung vor sich, die man ÜBERHAUPT nicht mit einer Einzeitbestrahlung, die Du anscheinend erhalten hast, vergleichen kann und von der Du anscheinden NULL Ahnung hast.
Zusammenfassend: Du gibst hier - auch noch definitiv "falsche" Kommentare abgibst zu einem Thema, das Du gar nicht kennst: zu einer Pat., die ein atyp. Meningeom Grad 2 hat, von dem Du - nach eigener Aussage- KEINE Ahnung hast.
Auch Deine unsachlichen Kommentare zu einer Hirntumor- OP sind völlig unangebracht, definitiv pauschalisierend, nicht einzelfallbezogen.
EIN Bsp: "Doris" Mutter hat die OP gut überstanden.
Ich denke, wenn man von der Materie keine Ahnung hat, sollte man sich hier im Forum zurückhalten.
Lena