www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen
cs66
11.10.2020 15:42:23
Am letzten Wochenende ist meine Frau nach drei Jahren und vier Monaten Kampf friedlich zu Hause für immer eingeschlafen.

Drei Jahre waren ihr mit einer relativ guten Lebensqualität vergönnt. Nach einem schweren epileptischen Anfall benötigte sie dann von heute auf morgen 24 Stunden Betreuung und wurde auch als PS4 eingestuft. Von da an verschlechterte sich ihr Zustand wöchentlich. Ein Verlauf, den wir hier alle viel zu häufig in diesem Forum schon geschildert bekommen haben.

Ich möchte mich bei Euch allen für die Existenz des Forums und die Beiträge hier bedanken. Das Gefühl, nicht allein zu sein, hat mir ebenso geholfen wie das Wissen, welches ich mir hier über den zu erwartenden Verlauf aneignen konnte.

Zunächst muß ich nun die Trauer verarbeiten und mich nach dieser Zeit auch neu sortieren. Später werde ich dann auch hierhin zurückkehren.

Daher ... Auf Wiedersehen

und liebe Grüße
cs66
Mummel
11.10.2020 16:29:42
Guten Tag cs66
Ich möchte dir hiermit mein Beileid übermitteln und wünsche dir viel Kraft ....
Liebe Grüße
Mummel
der Meister
11.10.2020 16:58:46
Hallo CS66,
es mach mich traurig, dass es am Ende doch so schnell ging.
Auch von meiner Seite möchte ich mein Beileid mitteilen.

Dir alles Gute ...


Gruß Klaus
der Meister
Marie009n
11.10.2020 18:57:43
Auch mein aufrichtiges Beileid, liebe Grüße
Marie
Marie009n
mannimagret
11.10.2020 19:38:47
Hallo cs66
auch von mir aufrichtiges Beileid.
Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Liebe Grüße Manfred
mannimagret
Bricewill
11.10.2020 20:13:35
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden Tagen und Wochen.

Es stimmt mich immer traurig zu lesen, dass einer von uns wegen dieser Krankreit zu früh von dieser Welt gegangen ist.

Gruß William
Bricewill
Januar2017
12.10.2020 07:02:21
Mein herzliches Beileid. Viel Kraft in nächster Zeit.

Auf Wiedersehen...

Ela
Januar2017
Lichtgeist
12.10.2020 08:50:57
Lieber cs66, vom Herzen mein Beileid. Wir hatten noch kein Kontakt, ich bin neu hier. Es berührt trotzdem, weil wir alle mit der gleichen Diagnose zu zum haben. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft für dein weiteren Weg. Lieben Gruß Lichtgeist
Lichtgeist
wercasa
12.10.2020 09:53:48
Lieber cs66,
ich möchte dir und deiner Tochter mein herzliches Beileid aussprechen.
Viel Kraft!
Carsten
wercasa
NACH OBEN