Hallo zusammen,
auch ich möchte mich gerne mal zu Wort melden und euch meine Sicht und meine Eindrücke dazu schildern.
Ist ist eine liebe Idee,an die,die gegangen sind zu Erinnern....aber.....
Aus Sicht einer Angehörigen tendiere ich persönlich jetzt nicht dazu,so eine Seite hier zu starten,denn viele,die einen ihrer Lieben,ob Vater,Mutter,Mann,Frau oder Kind wegen einem Hirntumor gehen lassen mussten,haben sich auch hier wieder zurückgezogen oder sind gar nicht mehr in das Forum gekommen,die Hinterbliebenen,die noch hier her kommen,das sind nicht viele,auch ich hatte mich eine Weile zurückgezogen,weil man doch damit kämpft,wenn man liest,das wieder jemand gegangen ist.
Die Hilfe und Zuwendung,die man hier bekommt wähernd des Weges der Krankheit ist einfach toll ,doch manche schaffen es emotional nicht mehr hier her,weil sie auch versuchen ,mit dem Geschehenen abzuschließen .
Aber um auch auf die Betroffenen zu kommen,nicht jeder ist gleich und ich denke,das einige es auch nicht so einfach wegstecken können,wenn wieder jemand die Erde verlassen hat und sie vielleicht auch Angst davor haben,auf dieser Seite auch irgendwann zu stehen.
Wir können hier immer einen Thread eröffnen,um jemanden zu Gedenken und das wird hier schon mit Worten sehr schön und Gefühlvoll gemacht,braucht es da noch eine Kerze,die man virtuell anzündet oder einen Stern oder vielleicht noch Blumendeko? Manche schaffen es nur sehr schwer auf den Friedhof,weil sie fast daran zerbrechen,ich weiß nicht,wie es dann mit so einer Seite gesehen wird.
Es gibt einige Seiten im www.,auf denen man sowas selber gestalten kann,wie gesagt,es ist schon eine schöne Idee von euch,aber wie gesagt,jeder verkraftet es anders,was passiert ist.
LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.
.