Mein Vater hat nun die 4. Lungenentzündung in 4 Monaten hinter sich gebracht. Morgen bekommt er die letzte Flasche mit Antibiotika. Im Sommer war er noch in der Lage trotz Halbseitiger Lähmung/ Schwäche, ins Auto ein und auszusteigen. Im Rollstuhl zu sitzen und am Rollator zu laufen. Mit uns am Tisch zu sitzen und zu essen. Doch dann kam eine Lungenentzündung nach der anderen. Er ist total dünn geworden, daurch natürlich auch Schwach, aber eigentlich wollte er noch eine Chemo probieren. Vier mal wurde uns in den letzten vier Monaten gesagt, er würde die Nacht nicht überleben, doch er lebt immer noch und will weiter kämpfen.
Hat jemand eine Idee, wie wir ihn wieder fit bekommen? Er hat leider eine Darmsonde bekommen, damit er sich nicht am Essen verschluckt und das Essen auch nicht vom Magen hochkommen kann, weil er öfter aspirierte. Wir denken, er hatte die Magensondenkost nicht vertragen, oder aber der Magen schließt nicht mehr richtig.
Gibt es eine Möglichkeit, ihn wieder fit für eine Chemo zu bekommen? Vielleicht irgendwelche Aufbauspritzen, spezielle Nahrung, Doping egal irgendetwas.....
Oder kann man ihn wieder ans Essen bekommen?
Er würde so gerne wieder etwas essen.
Oder ist das alles Zwecklos?
LG Kathy