Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Mad30

Erstmal Hallo alle zusammen

ich bin 31 Jahre alt und mir wurde am 24.10. Ein Neurinoms des N. Trigeminus links über subtemporalen zugang aus Operiert und es wurde noch etwas am Augennerv in Form eines halb Kreises drinne gelassen nun wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann ob es normal ist das ich seit heute so ein Druck auf mein linkes Auge hab das man denkt das es gleich raus springt und mein linkes Ohr die ganze Zeit pochert und es immer ein stechen im Ohr ist was sich Wie ein Nadel sich anfühlt ????

Gruss Matthias

jusa

Geh zum Arzt damit, die Op liegt noch nicht so lange zurück und von hier aus kann dir keiner sagen was das sein könnte, ob das in deinem speziellen Fall normal ist. das kann alles Mögliche sein, würd ich in jedem Fall einen/meinen Arzt draufgucken lassen und hier nicht lange horchen ob das schon mal einer hatte. Laß das mal ne Blutung sein, durchaus möglich kaum 4 Wochen nach Op. Nimm die Füße in die Hände!Alles Gute Lg C.

Natschi

Ich kann jusa da nur zustimmen,geh so schnell es geht zu Arzt damit !!!
Alles gute für dich
Lg Natschi

Mad30

Also glaubt ihr das das nicht normal ist das ist natürlich nicht so erfreulich dann werde ich Morgen Wenn es nicht besser geworden ist sofort zum Arzt gehen Danke

Gruß Matthias

jusa

Hey , also wirklich ab mit dir zum Arzt! Subjektives Empfinden um eine evtl Besserung kann auch mit "Angst" vor evtl Konsequenzen zusammenhängen. Glaub mir, der Körper spielt einem manchmal Streiche. Mach dich in deine Klinik! Du hast nur ne schlaflose nacht.LG.C.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.