Hallo!
Melde mich zurück von der Front....Mein Bruder hat die dritte OP leider nicht so gut überstanden. Die Einblutungen haben sich während der OP als Eiter herrausgestellt! Sorry, schreibe in Kurzform, weil ich eben erst nach Hause gekommen bin und total erledigt bin.... Folge war eine schwerde Blutvergiftung. Jetzt nach ein paar Tagen und starker Antib. Infusion ist er total kaputt, schwach und fast nur am schlafen. Heute Entlassung aus dem Krankenhaus und ab zur Reha. Dort angekommen, wurde mir gesagt, er wäre viel zu früh dort. Egal, sie nehmen die Herrausforderung an! Super!! Er ist dort in guten Händen, so mein erster Eindruck. Hoffen wir, dass alles so gut bleibt.
Er wusste zwar nicht wo er ist, obwohl er während des Transportes wahnsinnige Schmerzen hatte, aber als der Arzt ihn fragte, wo sind sie jetzt? sagte er, dass er es nicht wüsste. Gut, wir müssen abwarten, was die nächsten Wochen bringen. Ich bete und hoffe, dass alles gut wird!! Halte euch gerne auf dem Laufenden. Vielen Dank, für eure lieben, aufmunternden Worte, können wir (Tochter, Freundin Angehörige) gut gebrauchen. Schönes Wochenende!! Liebe Grüße!!