Hallo Melliundtom, herzlich willkommen hier. Klar, der Grund dafür ist denkbar schlimm, aber es ist gut, dass Du dir hier Hilfe suchst.
Ich habe gerade eben eine rel. ähnliche Frage beantwortet, "versucht zu beantworten".
Vielleicht hat man damals das MRT-Bild leider falsch ausgewertet, denn meiner Info nach, ist ein Hirntumor wohl nur sehr schwer darauf zu erkennen, wenn man nicht schon einen vermutet.
Keine Ahnung, ob es sich nun um einen Abzess handelt. Ich denke, dass ihr real diese Biopsie abwarten werden müsst, um sichere Gewissheit zu erhalten.
Was mich allerdings etwas wundert ist, warum man eine Biopsie anstrebt und nicht gleich komplett operieren will/kann. Liegt der vermutliche Tumor in so einem ungünstigen Bereich, dass man erst einmal nur eine Probe entnehmen kann/will?
Falls es sich um einen Hirntumor handelt, dann wünsche ich ihr/euch, dass es sich um einen gut "behebbaren", niedriggradigen Hirntumor handelt, welcher ehr gut auf Behandlungen anspricht. Besser wäre natürlich, dass es doch "nur" eine Zyste ist, welche man komplett beseitigen kann.
LG Andrea