www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Austausch/Kontakte in Schleswig-Holstein

Austausch/Kontakte in Schleswig-Holstein
Asterix2
26.08.2016 11:48:53
Hallo Leidensgenossen,
ich bin auf der Suche nach Austausch und Kontakten mit Gleichgesinnten in meiner Umgebung.
Am liebsten natürlich auch in meinem Alter (20), aber das ist sekundär.
Ich merke stark, nun auch nach einem ersten Rezidiv, dass ich gerne mal mit Betroffenen reden würde. Es ist so selten und vertrackt, dass ich mich oft mutterseelenallein damit fühle.
Kennt ihr Selbsthilfegruppen in SH oder in der Nähe? Oder seid ihr selbst betroffen und freut euch über Kontakte?

Für Antworten bin ich dankbar, liebe Grüße
Asterix2
alma
28.08.2016 11:06:46
Hallo Asterix2,

hhhmm - keiner antwortet - dann geh mal hier oben auf Service. Da findet du eine Karte.
Sonst versuch es mal bei der Krebsgesellschaft SH. Die ist offen für solche Fragen.

Gruß, Alma.
alma
NACH OBEN