hallo Benya,
ich würde in so einem Fall NICHTauf die Naturmedizin vertrauen, sie kann unterstützend hinzugenommenwerden, doch eine Heilung würde ich nichterwarten, da vertraue ich eher der Schulmedizin, bevor dieses Monstum in meinem Kopf auf die Idee kommt auszuarten und meine Prognosen verschlechtert. Was raus ist, kann nicht mehr drücken, wie in meinem und vielen anderenFällen hängt auch die Flexibilität dran, man darf nicht mehr Autofahren,Im Städtischen Bereich kann man damit klar kommen, bei uns fährt kaum ein Bus, DB schon gar nicht(alles abgeschafft). Da sucht man für jeden Arztbesuch jemanden der einen kutschiert. Außerdem(bitte versteh das jetzt richtig), ich bin noch viel zu lustig, fühle mich noch zu jung und will noch leben und das möglichst mit wenig gesundheitlichen Einschränkungenund so lange es machbar ist, meine Kinder brauchen mich noch, auch wenn sie in der Pubertät manchmal nervig sind!
Also dieser nicht unbekannte Neurochirurg würde mich auch intressieren! Aber wieso nennt er sich Chirurug wenn er nicht operiert sondern die Dinger andersweitig entfernt? Allein das ist schon witzig und macht das ganze für mich nicht sehr glaubwürdig.Aber gut! Es gibt leider viel Scharlatanerie in diesem Bereich, die auf der nach wie vor bestehenden Angst der betroffenen Menschen(verständliche Angst) aufbaut und gut zu leben scheint. Behaltet die Sinne Offen! Trotzdem!