Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

bernadette81

Mein Mann bekommt Avastin seit Februar. Es ging ab den Beginn der neuen Chemo in Kombination mit CCNU bergauf. Jetzt wollte ich gerne Betroffene befragen, wie lange sie Avastin bekommen, und wie es ihnen geht. Würde mich freuen, über Erfahrungsberichte. Herzlichen Dank

Carbonmaus

Liebe Bernadette81,mein Mann bekam von Juli 2013 bis Nov. 2014 alle zwei Wochen Avastin ohne grosse Nebenwirkungen.

sue77

Hallo

meine Tochter (12 Jahre) bekommt auch Avastin alle 2 Wochen. Keine Nebenwirkungen.
Seit März 2015

Kenne aber ein Mädchen die heftige Nebenwirkungen hatte , Bluthochdruck , Wasser im Körper und schlechte Nierenwerte.

Lg Sue

Irmhelm

Mein Mann hat ab Juni 2014 Avastin mono bekommen, alle 3 Wochen. Mono, weil die Thrombozyten so schlecht waren. Er hat Avastin ganz gut vertragen, MRT`s waren auch ok. Nach der 10. Avastingabe konnte man dann wieder mehr Kontrastmittelanreicherung erkennen, sprich Tumorwachstum. Ab jetzt bekam er 50% Irinotecan dazu. Insgesamt 3 x, dann sind wir auf DL-Methadon und Caelyx (50%) ungestiegen. MRT zeigte Stillstand. Seit Anfang des Jahres allerdings konnte mein Mann immer schlechter laufen. Zur Zeit geht garnichts mehr, er ist ein Pflegefall. Methadon geben wir noch weiter, Chemo ist erst einmal abgesetzt.

Lara

Hallo
Lies mal unter meinem Namen die Krankengeschichte meines Mannes. Sind mit Bulli und Kids an der Ostsee.
LG
Lara

Papillon28

Hallo,

mein Mann nimmt Avastin seit Juli 2013 und kommt ganz gut damit zurecht. Nebenwirkungen hat kaum.
LG
Papillon28

bernadette81

Danke schön für eure Antworten. Das beruhigt mich, dass man Avastin über so einen langen Zeitraum nehmen kann, meist ohne große Nebenwirkungen. Mein Mann verträgt Avastin auch sehr gut.

rokohu

Hallo, meine Tochter erhielt avastin alle zwei Wochen. Wir hatten letzte Erwartung in avastin gesetzt, da laut den Ärzten die herkömmlichen Therapien ausgeschöpft waren. Dies nach rund fünf Jahren Kampf gegen ursprünglich astro, dann aber rezidiv glio iv . leider.der war tumor letztendlich stärker als unsere Tochter. Sie hat ihren Kampf na h nunmehr fünf Jahren leider verloren. Sie ist trotz avastin am 27.06.15 um 9:52 Uhr verstorben. Die Beerdigung ist morgen. Wir haben angst davor.

Herzlichst Ähnlich erkrankten. Rokohu

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.