Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Imago

Hallo ihr lieben habe eine Frage meine Mama Glioblastom grad IV 2x Op jetzt rezidiv Wachstum im MRT erkennbar soll jetzt wieder Bestrahlung mit Chemotherapie und Avastin bekommen.

Meine Mama lehnt die Bestrahlung und Chemotherapie aber ab da sie diese schon sehr geschwächt haben und wir als Angehörige auch denken das sie weitere Chemotherapie und Bestrahlung nicht mehr überstehen würde.

Kann man Avastin ohne zusätzliche Medikamente einnehmen? Ihre behandelden Ärzte sagen das würde nicht gehen.

lg Imago

Carbonmaus

Hallo Imago,
Mein Mann hat auch nur Avastin alle zwei Wochen bekommen. Ohne weitere Medikamente, allerdings nach 1. OP, kein Rezidiv
Gruß Silke

Sigrid

Hallo Imago,
mein Mann hatte auch letztes Jahr von Mai bis November , also 7 Monate lang 14 tägig das Avastin ohne anderen Medikamenten bekommen. Mein Mann hat auch ein Glioblastom 4. Er hatte schon 3 Operationen und seit letzten Jahr - Mai hat er wieder ein Rezidiv. Mein Mann wurde letztes Jahr im November dann austherapiert, weil es ihn so schlecht ging. Mein Mann wird nur noch palliativ behandelt.
Liebe Grüße
Sigrid

mariposa

Das Glioblastom Rezidiv meines Mannes wird seit 3/15 auch nur mit Avastin behandelt.( vorher bei Fesstellung des Rezidivs Rebestrahlung im Okt./Nov. 2014 und 2 Zyklen Temodal- brachten aber nix.)
Alles Gute

Lara

Hallo,
Mein Mann bekommt seit 12/2013 Avastin +Temodal seit 4/2014 Avastin Mono.
Er geht noch voll arbeiten.
LG
Lara

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.