Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Estee

Hallo,weil Temodal nicht geholfen hat ist mein Mann auf Avastin und CCnu umgestigen.
Die Nebenwirkungen sind enorm.
Nicht das er nicht gerade gehen kann und aufstehen kann, er ist in einem hilflosen Zustand.
Der ersten Tag nach der Infusion ,hat das ausgesen,das er woll Energie ist.Er war rot im Gesicht.
Der zweiten Tag,kann er fast nicht schlucken,ist müde und müde,hat Schmerzen in Becken.Meine Frage ist ..ist das normal?
LG Estee

alma

Wenn die Nebenwirkungen zu stark sind, ab zum Arzt. Zum behandelnden. Der kann das beurteilen. Wir hier nicht.

Estee

Hat am Morgen gleich Termin.

alma

Das ist gut.

Estee

Der Arzt hat gesagt,wenn Sie so viele Nebenwirkungen haben-so mussen wir mit Therapie aufhören.Leider hat keine Alternative angeboten.Ich beobachte,dass das mein Mann Probleme mit Gehen kann.Schwach in der Beinen.Er kann schwer austehen.Hat das Sinn die Therapie weiterzumachen?
Awasin muss doch helfen oder?

Mats

Besprich
mit dem behandelnden onkologen die alternativen. Die gibt es. Z.b. die Kombination aus liposomalem doxorubicin( caelYx) und Methadon.
Es gibt auch dazu alternative n . Das muss der behandelnde Arzt entscheiden.
Ich hoffe für euch

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.