Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

JenDoe76

Hallo zusammen,

mein Mann hat am Di. seine erste Avastin Infusion bekommen. Diese wurde recht langsam gegeben (dauerte fast 2 Std. zusammen mit Kochsalz). Uns wurde gesagt das es das nächste Mal ca. 1 Std. dauert und die *normale* Durchlaufzeit ca. 30 Min. wäre.

An dem Tag und auch am nächsten ging es ihm äusserst gut. Gestern also Do. (Di war die Gabe) fing er an mit Kopf und Rückenschmerzen und Schauer, mal hat er gefroren mal geschwitzt. Heute Nacht wachte er von diesen Symptomen auf (besonders auch Rückenschmerzen und er war richtig heiss also Fieber.

Kennt jmd. einen solchen Verlauf als Nebenwirkungen?

Lensfroh3

Hi,
zu meinen Fall kann ich fast von gar keine Nebenwirkungen erzählen.
Bald denke Ich mache Schleichwerbung für die. Aber anyway. Summa summarum zusammen mit den Antiepileptika, CCNU, den Ärzten das Kommando zu überlassen und mit meine gute Laune zum bösen Spiel läufts den Umständen entsprechend gut.

Hehe, I habe ja gar keine andere Wahl.
Na gut, hier eine Nebenwirkung: enormes Ruhe- und Schlaff-bedürfnis am Tag der Einnahme.

JenDoe76

Es gibt viele Gegner. Nimmst du Avastin inkl. CCNU oder verstehe ich da was falsch? Wie lange nimmst du es schon? Mein Mann ist auch sehr müde das stimmt. Das MRT war ok was man bei allen anderen Chemos die er durch hatte (unter anderem auch CCNU) nicht behaupten konnte.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.