Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

nadel

Hallo habe in 3 Wochen eine OP in Heidelberg und bin sehr unruhig deswegen,
Wurde einer schon von Dr.Zweckberger operiert?

glückskäfer0

Hallo "nadel"
Deinen arzt kenne ich nicht da ich in Kiel operiert wurde. Hatte ein meningiom links hochfrontal 3mal4cm vor 1.5jahren.ich hatte riesenglück denn alles prima verlaufen. Es geht mir sehr gut.allerdings lag mein m. Auch ziemlich ideal für eine op.ich hatte auch große angst und ausser von dem was ich hier im Forum erfahren hatte, keine Aufklärung bis auf den tag direkt vor der op.und ich habe auch 5 wochen auf den Termin gewartet.man hat ja Millionen fragen-also frag gerne.und lass mal lesen wo dein m denn liegt und wie groß usw.
Lg glückskäfer

Cin

Hallo Nadel,
ich wurde im März in Heidelberg operiert. Allerdings von Dr. Haux. Dr. Zweckberger kenne ich leider nicht. Leider wurde ich vor der op nicht wirklich aufgeklärt und nach der op gab es auch kein Nachgespräch. Das gab es erst jetzt nach drei Monaten. Die Klinik an sich ist gut, doch ich würde dir empfehlen auf die Gespräche vor und nach der op zu bestehen. Sonst ist man, wie ich ganz auf sich alleine gestellt und die andere Ärzte (Hausarzt, Neurologe ...) sind da meistens überfordert mit den Fragen. Mein operierender Arzt war ständig im op. Was nicht heißt, dass er seine arbeit nicht sehr gut gemacht hat. Hatte zwei Keilbeinmeningeom, die vollständig entfernt worden sind.
ich wünsche dir alles Gute für deine op!!
LG Cin

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.