Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Pomlad01

Hallo zusammen,
als ich die Blutwerte überprüft habe, waren sie wirklich schlecht. Erhöhte Leberwerte. Die Chemotherapie wurde um einen Monat verschoben, damit sich der Körper erholen kann. Ich befürchte, dass sie das Tumorwachstum beeinträchtigt. Ich bräuchte eure Erfahrungen.
Viele Grüße und Hoffnung an alle.

Walzo

Ich bin im 4. Zyklus von 12 meiner Chemotherapie.
Bei mir wurde wegen schlechter Blutwerte 1 Woche länger Pause gemacht.
Der Arzt meinte das macht gar nichts.
Mach dir keine Sorgen.....wenn die Ärzte dir 4 Wochen länger Pause verordnet haben wissen sie schon was sie tun.
Wenn deine Chemo dann nicht mehr wirken würde hätten sie es dir gesagt.
Fühl dich umarmt und liebe Grüße sendet Stefan

Mitchell

Hallo Pomlad01,

Ich habe 3 Chemo-Zyklen hinter mir und leider hatte ich so starke Nebenwirkungen, dass wir erstmal auf unbestimmte Zeit pausieren. Kurz vor dem 3. Zyklus war mein Onkologe sich noch unsicher bzgl einer Pause. Gibt man dem Krebs oder den Nebenwirkungen die Überhand? Dann lieber den Nebenwirkungen…Aber mein Körper spielte da nicht mit. Auch meine Blutwerte waren im Keller….
Aber was ich eigentlich sagen will: Versuch dir keine Sorgen zu machen! Die Ärzte sind an deiner Seite und geben ihr Bestes, dass es dir gut geht, müssen aber auch abwägen, was wichtiger ist bzw. mehr Priorität hat. Die Blutwerte werden den Tumorwachstum nicht beeinflussen und vielleicht ist der Tumor zur Zeit eh ruhig/inaktiv.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft!
Michelle ✨

Pomlad01

Hallo, danke. Ich mache mir Sorgen, weil er keine Chemotherapie bekommen hat. Aber wirkt Chemotherapie langfristig im Körper? Der Onkologe weiß es schon, aber ich mache mir Sorgen.

Umarmungen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.