Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Kämpferherz

Guten Abend, alle Lieben hier,

genau vor einer Woche hat mein lieber Sohn seine Augen für immer geschlossen und de Kampf gegen das Ungeheuer in seinem Kopf verloren, obwohl er so tapfer und hoffend gekämpft hat.

Es ist noch immer so unendlich schmerzhaft und unbegreiflich, ihn nie wieder in den Arm nehmen zu können, nie wieder seine Stimme zu hören,........

Am Freitag findet nun die Beerdigung statt.
Ich zerbreche schon jetzt bei dem Gedanken.
Es tut so sehr weh und ich vermisse ihn so sehr.

Aus traurigem Herzen liebe Grüße!!
Euer Kämpferherz mit ihrem Sohn Manuel für immer in ihrem Herzen

Andrea 1

Stille kraftgebende Grüße für dich und deine Lieben...

Cosi-power

Liebe Kämpferherz
Es tut mir so unendlich leid!Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft!evt.wäre es vielleicht besser wenn du dir etwas homöopathisches zur Beruhigung nimmst(zb.Bachblüten Tropfen,Notfalltropfen)oder auch etwas stärkeres beim Hausarzt.nochmal wünsche ich dir alle Kraft der Welt!dein Sohn wird mitten bei euch sein!das ist ganz sicher so!
Liebe Grüße ich Bete am Freitag für dich und deine Familie

Schwan01

Mein liebes Kämpferherz,

ich sende sehr viel positive Energie, ich schließe mich Cosi-power an
evt. wäre ein homöpätisches Beruhigungmittel gut,

ich schreibe dir heute noch auf deine E-Mail,

Liebe Grüße

Manuela, ihr kämpfender Sonnenschein Janine und Jürgen

Bulli2014

Meine liebes Kämpferherz,
wir beide sind gerade an diesem Weg der jetzt mit der Beerdigung unserer Lieben enden soll... aber es ist sooo schwer.. sooo schwer zu verstehn... zu begreifen das dieser liebe Mensch nicht mehr da ist. Aber wie Gramyo geschrieben hat es ist nur der Körper der von uns beerdigt wird .. die Seele ist frei und von allen Schmerzen und Qualen befreit.. so sind unsere Lieben in unseren Herzen und unvergessen... für immer...

Ich bin in Gedanken bei dir morgen und sende dir gaanz viel Kraft diesen Weg zu gehen... Ich drücke dich und bin morgen in Gedanken bei euch...
Grüße Bulli2014

mery

Hallo liebe Heike, ich werde morgen ganz fest an dich denken und dir Kraft schicken , du bist eine ganz tolle Mama und das wirst du immer sein, du schaffst das morgen weil du weißt das dein Manuel immer bei dir ist.
Ich umarm dich GLG Mery

tinchen

Liebes Kämpferherz,

ich bin morgen in Gedanken bei dir.

Sei still umarmt von tinchen

Aniko

Liebes Kämpferherz,
Deine Gefühle kann ich sehr gut verstehen. Auch mir graute es, am Tag der Beisetzung die Urne meines Mannes zu erblicken, aber da hat mir Welle geschrieben, dass diese Angst grundlos sei, denn er ist gar nicht dort. Damit hatte sie in meinem Fall völlig Recht.
Die Trauer bleibt, da müssen wir irgendwie durch.

Viel, viel Kraft und Menschen, die Dich verstehen und trösten können wünsche ich Euch aus ganzem Herzen.

Aniko

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.