
niemand22
Hallo zusammen,
ich bin 38 Jahre alt und ich habe seit letzten Sommer 4 mal ein Schwindelgefühl gehabt (dauer ca.20-40 sekunde). Nach dem vierten mal habe ich ein MRT machen lassen und das war gestern.
Diagnose:Tumor (siehe Link für Befund):
Ich war bei meinem Internisten und ab Montag bekomme ich die Termine für ein CT, ein Gespräch mit einem Neurologen, Neurochirurgen und eins in eine Klinik.
Ich bin völlig überfordert mit der ganzen Situation. Bin fast zusammengebrochen als der Radiologe mir das mitteilte. Ich würde gern eure Meinung zu meinem Befund hören da ich das ganze nicht so richtig verstehe ob es sich um etwas schlimmes handelt oder eher etwas was ich ohne bleibende Schäden nach der OP überstehen kann.
Ich habe Angst vor den Schmerzen die nach der OP folgen werden.Ich habe sogar über eine Sterbehilfe in der Schweiz nachgedacht damit ich meinen Angehörigen diesen Schmerz erspare. Ich habe Angst ein Pflegefall zu werden, Angst davor meinen Körper nicht mehr zu kontrollieren.
Befund :
https://picload.org/view/daoiwwwi/img_20180309_114732.jpg.html
Mein Internist meinte, dass man es zu 99% völlig entfernen kann ohne bleibende Schäden aber ich weiß nich wie weit ich das glauben kann, da es nicht sein Spezialgebiet ist.
Welche Spezialklinik in Deutschland ist am meisten bekannt?
Danke & Gruß
Constantin