www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Beginn mit Chemo - Wie muß das Blutbild aussehen ?

Beginn mit Chemo - Wie muß das Blutbild aussehen ?
Rahsan
06.09.2004 12:06:17
Hallo an alle..,
Diagnose: Glioblastom Grad 4
Kann mir bitte jemand ganz dringend sagen, welchen grad die
weißen Blutkörperchen haben müssen, um mit Termozolomid-Chemo beginnen zu können ? Wir haben unseren Arzt schon befragt; möchten aber auf diesem
Wege noch andere Meinungen hören.

Vielen Dank für jede Antwort





217.5.237.51 03.09.2004 10:26:33
Rahsan
Annett[a]
06.09.2004 12:11:42
hallo rahsan,

ich hab grad das selbe problem,warte auf den 2 zyklus seit 4 wochen statt 1 woche pause und meine thrombos steigen und fallen in einer tour.
mein onkologe sagte mir das die thrombos einen mindestwert von 100000 haben müßen bevor es weiter gehen kann,allerdings wäre zur sicherheit ein wert über 100000 besser.
meine sind im moment bei 50000 also noch keine großen aussichten für mich aber: "das glas ist halb voll" immer positiv denken,fällt zwar schwer aber irgendwann muss das rückenmark ja kommen.

hallo noch mal sahsan,

ich hatte ganz vergessen die leukos zu erwähnen die weissen blutkörperchen,sie sollten einen wert zwischen 3,8-11 haben.
wobei da ein leichter wert über 3,8 ausreicht um mit der chemo weiter zu machen.
der hb spielt auch eine wichtige rolle für chemo wie auch die erys,hätte dir gern nähere infos gegeben leider ist das hier nicht so gut möglich und mailadressen werden leider gelöscht.
geh mal abends in den chat wenn dir möglich die meisten leute dort kennen mich und haben meine mailadresse,solltest du interesse haben wie man das blut ein wenig unterstüzen kann.

liebe grüße und alles gute annett

liebe grüße und ein schnelles rückenmark ,
annett
Annett[a]
NACH OBEN