Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

dejankiyan

Hallo, wir haben vor kurzen Nachricht erhalten das mein Vater zwei Tumore im Hirn hat. Es handelt sich um einen Glibolastom. Die Tumore befinden sich beide rechts. Einmal am Oberkopf und einmal rechts am Hinterkopf. Der am Hinterkopf wurde bereits operiert und teilweise entfernt aufgrund der Zerstreuung am Oberkopf wurde nicht operiert.Es müssen jetzt neue MRT Bilder gemacht werden und dann OP.

Ich habe jetzt gelesen das z.B Weihrauch oder Grüne Tee und Cannabisöl helfen soll. Ich weiß das es noch keine richtigen Studien usw gibt. Aber es muss doch von irgendwo her kommen. Mein Vater hat nie geraucht oder Alkohol getrunken. Wenn ich ihn sage, das er jeden Abend jetzt einen Grünen Tee mit Weihrauch nüssen und Eine Pfeife mit Cannabisöl sich gönnt. Das kann doch nicht schaden oder?

Das tun ja auch sehr viele Menschen.
Beeinflusst der Konsum von Cannabisöl die weiteren ärtzlichen Schritte bei einen Gliblastom.

Falls jemand erfahrungen oder Anregungen zu meinen Thema hat würde ich mich sehr freun.

kaho

Hallo,
wir behandeln auch mit Cannabis. Es gibt dazu schon einige Themen hier. Einfach mal Suche verwenden.
Bitte nicht die Cannabis-Therapie mit Kiffen verwechseln. Dosierung und Anwendung sind beinahe wie Tag und Nacht.

Maricari

Im ZKO in Regensburg behandeln wir Patienten seit gut einem Jahr mit CBD, bei diversen Tumorarten, in Vebindung mit Ernährungsumstellung und noch einigen orthomolekularen Präparaten. Es handelt sich um nicht-psychogenes Cannbis mit einem THC - Wert innerhalb des gestezlich vorgegebenen Wertes. Bei Patienten, die starke Schmerzen haben, empfehlen wir zusätzlich Dronabinol, das allerdings verschreibungspflichtig ist.
zko-regensburg.de

dejankiyan

Wie hoch sind ca die Kosten während eines Aufenthalt und wie lange empfehlen sie den Aufenthalt?

Rickie

Hallo,

ein Freund von mir hat vor ein paar Tagen erst eine 3-Monatsdosis gutes RS-Öl gekauft. Leider konnte seine Freundin das nicht mehr nehmen. Sie starb plötzlich zu früh und zu jung. Nun möchte er das wieder verkaufen. Gibt es irgendjemand, der es für sich brauchen kann?
Da er gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist, Trauer, Nachlaß etc., habe ich ihm angeboten, zu versuchen, das Öl an den Mann oder die Frau zu bringen.
Danke für kurze Info.

frieda83

Hallo

ich habe ein Astrozytom 2.Grades am Hirnstamm.Inoperabel.Vor 3 Jahren hatte ich ein Strahlentherapie.Vor einem Jahr habe ich mir einer hochdosierten cbd canabisöltherapie angefanfen.seit letztem Jahr ist ein kleine Raumforderung wieder sichtbar.Also mir hat es nicht geholfen.Kommt wohl auch auf die Tumorart an.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.