Hallo, hat einer Erfahrung mit dendritischen Zellen, wäre über viel Info froh..danke euch
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo, hat einer Erfahrung mit dendritischen Zellen, wäre über viel Info froh..danke euch
Hallo.
Tut mir leid das sich noch keiner zu deinem Post gemeldet hat.
Mich würde das Thema nämlich auch interessieren. Mein Arzt meinte nämlich, 3 Monate nach meiner Bestrahlung/Chemo würde er mir mit den Dentrischen Zellern weiter helfen.
Würde echt gerne mal wissen WER das schon mal gemacht hat?!
Hallo ihr beiden,
ich habe zwar keine Erfahrung aber vielleicht hilft euch der Beitrag "Was gibt es Neues vom Hirntumortag?" weiter.
LG,
Linus
Danke Linus ... Ich werde mal stöbern :)
Am weitesten mit klinischer Behandlung und dabei auch sehr seriös ist Prof. van Gool in Leuwen, Belgien. Er ist eigentlich Kinderarzt, behandelt mittlerweile aber auch Erwachsene. Andere, kleine Institute bieten das zwar auch an, da ist aber unklar, was genau gemacht wird und man kennt die Ergebnisse nicht. Prof. van Gool gibt aber auch ehrlich an, dass nur ein Teil der Patienten auf die Behandlung anspricht. Deshalb sollte man nicht auf die Standardbehandlung verzichten, solange sie nicht versagt hat. Alle anderen Studieninitiativen sind sozusagen noch in den Kinderschuhen.
hallo, mein mann hat bei dieser Studie mitgemacht, allerdings in österreich und diese ist bereits abgeschlossen, ob es eine neue anschliessende studie gibt, weiß ich leider nicht. die ergebnisse werden - soweit ich weiß - im juni '14 verlautbart. soweit ich weiß wird der impfstoff zur behandlung zugelassen, das dauert allerdings 1,5 bis 2 jahre. liebe grüsse
Hmm...finde ich echt komisch ... Mein Arzt hat mir dies empfohlen und er kann es sogar für mich machen ... aber es ist eine sehr seriöse Praxis ...
Also finde ich das alles sehr verwunderlich ....
Und auch das mit dem Newcasel divene Virus würde er für mich machen (würde mir den "Impfstoff" von New York besorgen)