Hallo ihr lieben,
ich bin heute zum ersten Mal hier, da ich sehr verzweifelt bin und einfach nicht mehr weiter weiß, wende ich mich nun an euch.Vielleicht hat ja einer von euch schon mal sowas ähnliches erlebt.
Es geht um meinen Ex Freund (gemeinsame Tochter 7 Jahre). Vor ca. vier Wochen kam er mit der schockierenden Diagnose vier Hirnmetastasen zwei kleine und zwei mittelgroße sollen es sein. Seine Form von Therapie sollte erst mal für die kommenden vier Wochen eine Cortison Therapie sein, in Form von Infusionen zwei mal wöchentlich, die er im Krankenhaus verabreicht bekommen sollte. Weitere Therapie Vorschläge würdees momentan laut seiner Aussage nicht geben, da sein Körperlicher Zustand ( sehr stark abgemagert) eine OP, Bestrahlung usw. nicht zulassen würde.
Diese Cortison Therapie ist mitlerweile abgeschlossen und ein Termin beim MRT folgte. Seine Aussage dazu war nun, alle Metastasen seien nun verwunderlicher Weise weg. Lediglich abgestorbene überreste der Metastasen seien noch vorhanden, die der Körper noch ausscheiden würde. Den Primärtumor konnte man bis heute nicht ausfindig machen. Somit wäre die Thearpie abgeschlossen und er solle erst in sechs Monaten wieder zu einem Kontroll MRT kommen.
Ich muss sagen er wollte nie jemanden bei diesen ganzen Terminen dabei haben. Somit bin ich ziemlich auf seine Aussagen angewiesen. Ich bin nervlich am Ende, da ich mir die Frage stelle, kann sowas denn überhaupt sein?