www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Behandlungsmöglichkeiten - bitte um Unterstützung

Behandlungsmöglichkeiten - bitte um Unterstützung
Lolly
16.04.2021 09:28:37
Hallo,
Mein Mann hatte 2016 die Diagnose Astrozytom II, Teilresiknation, Bestrahlung und Chemo.
2019 kam es wieder. Wieder Chemo.
2020 dann Chemo mit Infusion. Zwischenzeitlich nimmt der Tumor Kontrastmittel auf. Die Chemo hat leider nicht angeschlagen.
Dann 3 Monate Terolimos -leider auch nicht angeschlagen.
OP und Bestrahlung kommen wohl nicht in Frage.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Welche Möglichkeiten gibt es eventuell noch?

Danke für Eure Hilfe!
Lolly
JenniferH
01.05.2021 14:42:01Neu
Hallo,

ich les es jetzt erst und weiss nicht ob es noch aktuell ist.

Ich liebe gerade selbst wieder im Krankenhaus.
Wieso keine Op? wieso keine Strahlung? Schon alles erklärt, sobald dass ist, dass diese zwei Dinge nicht erledigt werden können/sollen?
Ansonsten gibt es die Möglichkeit von -soweit ich es noch weisst- heisst es Cyberknife-
Vielleicht einfach mal nachlesen /Ärzte oder Krankenhaus nachfragen und mal eine zweite oder auch dritte Meinung einholen.

Alles gute und viel Erfolg!
JenniferH
NACH OBEN