www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Behandlungsmöglichkeiten Glioblastom multiforme IV.Gr.

Behandlungsmöglichkeiten Glioblastom multiforme IV.Gr.
Claudia[a]
22.10.2003 17:28:41
O.g. Gehirntumor ist bei meinem Vater (72) festgestellt worden. Er befindet sich nach 15 Bestrahlungen zur Reha in Kreischa (Dresden). Dort wurde er medikamentös neu und viel stärker eingestellt und macht insgesamt einen schleucteren Eindruch als vor der Reha. Gibt es in den neuen Bundesländern Spezialkliniken für diese Erkrankung ?? Mit welchen Behandlungsmöglichkeiten ?? Es ist doch für meinen Vater kaum möglich, in Basel, Innsbruck oder München behandelt zu werden. Bietet evtl. Berlin Möglichkeiten einer Behandlung ??

Claudia
Claudia[a]
S.h.
23.10.2003 00:25:04
Grünheide bei berlin hat einen guten ruf als reha-klinik neuro/neurochir., und in berlin gibt es in kladow noch eine solche reha-klinik.
lg aus berlin, und alles gute für deinen vater
S.h.
Gast[a]
23.10.2003 18:44:22
Kreischa hat einen sehr guten Ruf als Reha für Hirntumorpatienten. Die Leiterin ist auch in der NeuroOonkologischen AG tätig. Ob Sie mit einem Rehawechsel irgendwas erreichen, ist fraglich.
Gast[a]
NACH OBEN