www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Bei GBM IV und Nano-Technologie

Bei GBM IV und Nano-Technologie
Mira[a]
12.10.2003 20:43:37
Ich habe gehört, daß man die Nano-Technologie auch bei Glioblastom IV-Rezidiv anwenden kann. Wer hat da Erfahrung und wohin muß man sich da wenden.
Mira[a]
Asta[a]
12.10.2003 22:27:51
Hallo Mira,
ich weiß nur, daß zur Zeit Studien mit Primärtumoren ohne vorherige Chemotherapie oder Bestrahlung an der Charité in Berlin laufen. Leiter der Arbeitsgruppe ist Prof. Andreas Jordan. Vielleicht wendest Du Dich mal an ihn. Vielleicht schreibst Du mal ins Forum, welche Information Du bekommen hast? Mein Freund hat auch ein Glio 4 (Op. Jan. 03), zum Glück aber bisher ohne Rezidiv.....
Liebe Grüße
Asta
Asta[a]
Jeanette[a]
14.10.2003 16:57:15
hallo mira,
habe heut danach im internet gesucht und eine hotline der charite in berlin ausfindig gemacht:030-3083800 7-15 uhr.andreas.jordan@charite.de
infos:www.magforce.de.
habe heut selbst da angerufen, und mein mann (astro II ),wurde in deren datenbank aufgenommen.die studie betrifft zur zeit nur glio IV patienten.das kann sich aber in ein paar monaten ändern , dann würden wir benachrichtigt werden.ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
alles gute und lg
jeanette
Jeanette[a]
Mira[a]
17.10.2003 20:21:32
vielen dank jeanette für deinen hinweis, ich will zunächst bei unserem nächsten termin in der klinik mit dem arzt darüber reden. nochmalls vielen dank.
Mira[a]
NACH OBEN