Hallo,ich bin 35 Jahre alt und Mama von 5 Kindern im Alter 16,13,11,4 Jahren und der kleine ist jetzt 7 Monate alt.Seit 2 Monaten habe ich eine extreme Müdigkeit und antriebslosigkeit,mir tut der rechte Oberarm ständig weh,nachtschweissattacken ohne Ende und ich habe innerhalb von 1,5 Wochen 9 Kilo abgenommen.damit bin ich zum Arzt gegangen und anfangsverdacht war auf Leukämie.die hat sich aber Gott sei dank nicht bestätigt,aber man tappte im Dunkeln,was es ist...mein nervenkostüm wurde immer dünner und meine Gereiztheit nahm stark zu.seit letzten mittwoch(also nicht vorgestern,sondern davor) kam ein Druck im Kopf dazu,der nicht mehr weggeht...Ibuprofen half nicht und alles andere auch nicht.meine Ärztin hat mich dann nochmal zu sich bestellt und einige Test gemacht,und festgestellt dass ich rechts gesichtsfeldausfälle hab.sie gab mir dann eine Einweisung ins Kh. Dort wurde sofort ein ct gemacht.ergebnis ,ich hätte eine Verkalkung der Außenwand.hmmm passte aber nicht zu den Symptomen also wurde gestern ein MRT gemacht und da wurde ein hypophysenadenom festgestellt,der schon auf die Sehnerven drückt.ich habe aber keine gesichtsfeldausfälle mehr,die waren nur 1 Tag da.heute wurde ich in eine andere Klinik verlegt und Montag soll ich operiert werden. Ich soll nach der Operation 6 Tage hier bleiben und dann voll einsatzfähig sein zu hause....nach den ganzen berichten hier,habe ich allerdings meine Zweifel...wie war oder ist es bei euch vor und nach der Operation gewesen? Ich bin jetzt noch viel unterwegs,bin aber auch ein sehr unruhiger Mensch,der nicht lange liegen oder sitzen kann...ich hoffe ihr könnt mir ein paar Erfahrungen geben und mir evtl ein paar tips geben...liebe Grüße steffi