Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Keule

Hallo!
Es gibt sie wieder die Aktion
"Du und dein Verein"

https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen//-de

Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles!
(Rainer Maria Rilke)

Status
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlt

ahnungslos

Habe gerade die Start Mail bekommen. Leider finde ich die Hirntumorhilfe nicht. Gibt es dafür vielleicht einen direkt Link?

Viele Grüße
ahnungslos

KaSy

Hallo, ahnungslos,
ich habe versucht, "Deutsche Hirntumorhilfe e.V." direkt einzutragen, das klappt nicht.
Bei der "Vereinssuche" kommt das Thema "Gesundheit" oder "Krankheit" gar nicht vor, alle anderen Themen passen nicht.
Vielleicht meldet sich "Keule" noch einmal und klärt es hier auf.
KaSy

m.b.

Die Hirntumorhilfe hat es gerade auf Facebook geteilt :)
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/df33982c-54f2-4e7b-8c09-306b9d090c58

Muschelsucherin

Hallo, ich bin eigentlich seit dem Tod meines Mannes nur noch stille Mitleserin, aber hier muß ich mich doch mal wieder melden.
Ich habe hier im Forum so viel Hilfe und Zuspruch gefunden, dass ich nur alle aufrufen kann - stimmt für die Deutsche Hirntumorhilfe ab, damit sie das Geld gewinnt.
Ich habe es gleich gemacht, 11 Stimmen sind es bisher, dass ist viel zu wenig.
Es geht über den Link schnell und unkompliziert.
Lg Muschelsucherin

Majak

Coole Aktion. Wie ist der aktuelle Stand?

Muschelsucherin

Aktuell Platz 63, es haben bisher 54 Leute abgestimmt, wäre schön, wenn sich noch viel mehr beteiligen würden.

Keule

Na da geht doch noch mehr , oder?

lg Keule

(Rainer Maria Rilke)

Status

Majak

Derzeit mit 78 Stimmen Platz 67 ... Ich denke auch, dass da einiges mehr drin ist.

Keule

Hallo Leute!

Wie hängen etwas hinterher, Abstimmen und weitersagen, Teilen e.c.t.

Gruß Keule

(Rainer Maria Rilke)

Status

frida88

Ich habe gerade mitgemacht, es waren jetzt 145 Meldungen (Rang 255...)

m.b.

Können nochmal alle Werbung für die Du und Dein Verein Aktion in ihrem Umfeld (Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Sportvereine) machen? Abstimmung läuft bis zum 7.11.2017 und die Hirntumorhilfe ist so kurz davor, eine 1000 Euro Spende zu bekommen!
Ich habe schon mit meinem Handy und meiner Ersatzsimkarte abgestimmt. Und den Link auch nochmal via Whatsapp an meine Freunde geschickt und denen gesagt, dass sie abstimmen sollen!
Wenn das noch 10 Leute so machen, müsste das doch klappen!!!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.