Was tun den ganzen tag ..? Ideen??
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Was tun den ganzen tag ..? Ideen??
Alles was gesundheitlich möglich ist, Spaß macht und einen auf andere Gedanken bringt.
Radeln, schwimmen, walken, Freunde treffen , die auch noch über andere Themen als Tumor reden können.
Es ist so schwierig alle sind am arbeiten und laufen radfahren usw alles nicht möglich aleine da die gefahr ist irgend wo auf der strecke zu bleiben und mir ist soooo langweilig :) :(
Hallo Flower,
ich geh ab und zu spazieren. Und wenn es nur eine Runde um den Block ist.
Gruß ahnungslos
Beginne doch mit etwas, was du noch nie getan hast - zum Beispiel:
Malen - oder andere Kreativtechniken,
Instrument lernen - oder singen im Chor.
Du wirst etwas für dich finden.
Lg
W.
- Volkshochschule(Sprache lernen)
- Gasthörerschaft Uni(Wissen auf den neuesten Stand bringen)
- Freunde und Bekannte untertützen, die Hilfe benötigen
- neues Hobby suchen und für sich entdecken
- Selbshilfegruppe aufbauen oder unterstützend mitwirken
- (wellnessSauna), alles was Seelenbalsam ist
Ganz wichtig: Freundschaften pflegen, auch Entfernte, mit Besuch drohen, schmunzel
Viele Grüße
Jörg
Ich habe meinem Mann einen Hund gekauft.DIE Idee! Er liebt unseren "Benny"abgöttisch, zumal der Kleine -als wir ihn vor 5 Monaten bekamen- sehr viel Fürsorge benötigte, da er sehr "gestört" aus Kreta zu uns kam.Mein Mann war dadurch sehr gefordert und es kam keine Langeweile auf.
Es ist so schön,für ein Tier zu sorgen.
Lbg blondi
Hallo,
vielleicht wäre ein Ehrenamt eine Bereicherung für dich und andere. In den Altenheimen und Krankenhäusern gibt es viele, die sich über ehrenamtliche Besucher freuen oder falls dir Tiere lieber wären, werden immer "Gassigeher" gesucht.
Gibt aber noch unzählige andere Bereiche.
LG
Dana
Wow super ideen bin so froh den selbst bekommt man mit der zeit irgendwie einen tunnelblick
Wir spielen sehr oft Rummikup oder andere Brettspiele. Freunde einladen und los gehts. Dann ist die Situation auch gleich entspannter und man denkt mal an was anderes.