www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Besprechung

Besprechung
dine93
23.10.2016 10:34:41
Hallo ihr lieben,
Nach langem lasse ich mal wieder was von mir hören.
Es ist viel passiert in dem jetzt fast ein jahr. Viele wissen ja das ich mich sehr zurück kämpfen musste nach meiner 3 op. Ich hatte am 14 Oktober wieder Besprechung in der Uni und soweit sind wir alle sehr zufrieden mit meinem Verlauf. Nur das ich noch mein rechtes Bein hinter her ziehe und das ich immer noch auf meiner ganzen rechten Seite gefühlsstörungen habe wo wahrscheinlich wie mit meinem Bein für immer bleiben, aber damit kann ich leben. Ja was auch keiner wusste das ich bei meiner op schon schwanger gewesen sein muss obwohl ich immer pünktlich meine pille nahm. Somit hab ich am 24 August eine Kern gesunde Tochter bekommen. Von ihr hab ich erst ende März erfahren was natürlich für mich ein totaler schock war weil ich im Dezember erst noch beim Frauenarzt war. Sonst geht's mir gut und ich kann jetzt meine Therapie wieder fort fahren...
Liebe grüße und ich hoffe euch geht's soweit auch gut
Eure nadine
dine93
milky why
23.10.2016 11:51:47
Glückwunsch!!!!! :-)
milky why
tinchen
23.10.2016 13:52:08
Liebe Nadine,

das sind ja Neuigkeiten:)
Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute. Ihr schafft das gemeinsam!

Ganz liebe Grüße
tinchen
tinchen
Dana
23.10.2016 17:15:06
Liebe Nadine,

das sind ja mal positive Überraschungen.
Alles Gute
Dana
Dana
styrianpanther
23.10.2016 18:16:37
...oft kommt das Glück unverhofft daher....

es freut mich sehr für Euch -Glückwunsch !!!!

und das Schöne dran ist, dass dein Sohn nun eine ganz lange Wegbegleiterin hat und der grosse Bruder ist ;-)

mfg styrianpanther
styrianpanther
Josh
24.10.2016 09:53:30
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Josh
Josh
Federchen
25.10.2016 12:41:18
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!!
Federchen
mouse
25.10.2016 13:50:45
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.L. G.Mouse
mouse
dine93
26.10.2016 14:41:34
Ich danke euch allen :)
dine93
Schwan01
26.10.2016 19:03:10
Liebe Nadine,

alles Liebe und Gute für dich und deine kleine Familie,

herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter, viel Freude euch,

liebe Grüße Manuela.
Schwan01
NACH OBEN